top of page

Mitmach-Fotoaktion für Glückwunsch- und Trauerkarten




Zeigt uns Eure schönsten Fotos!


Gartenfotos von Pflanzen, Blüten, Insekten oder in Szene gesetzte Gartenstilleben sind immer prima für Glückwunschkarten! Was wir aber auch noch benötigen, wären Fotos für Trauerkarten, hier vielleicht hübsche Kreuze oder Engel von Grabsteinen, Blüten mit Reifüberzug, Fotos von herabfallendem Laub oder Fotos von Löwenzahn mit wegfliegenden Samenständen etc....

Euch fällt da bestimmt was ein!

Wer ein paar Worte zu den Bildern schreiben will, darf das natürlich auch gerne.


Schickt uns das Foto/die Fotos (ggf. zusammen mit Euren Kommentaren dazu) per Mail an:


Wir veröffentlichen die Bilder (und ggf. Kommentare) auf unserer Vereinsseite – so können sich andere Gartenfreunde Ideen und Inspiration für den eigenen Garten holen. Einsendeschluss ist Ende Mai.


Bitte beachtet: Mit dem Einsenden der Fotos und Kommentaren stimmt Ihr der Veröffentlichung auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen (z.B. Facebook) zu.


Wir freuen uns auf Eure Fotos!


Eure Anja van Avondt

1. Vorsitzende

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Коментарі


bottom of page