top of page
Kinderlesung im Gras

Bücher Angebote

Der Frühjahrsversand erreicht uns erst im März. Bestimmt aber sind noch Angebote aus dem Herbst verfügbar:


Oder schaut doch auch mal direkt im Online-Shop unseres Fachverlages nach.

Neben Gartenwerkzeugen, qualitativen Blumen- und Gemüsesamen, Utensilien für den eigenen Garten und vielen, vielen Fachbüchern gibt es hier ganzjährig auch die Kategorie "Sonderangebote" und "Schnäppchen (Mängel)".

Du bist bei uns Mitglied und erhältst bisher aber noch keine Rundschreiben via E-Mail?
Dann bekommst Du sicherlich bisher auch nur die grundsätzlichen Schreiben -- via unserer 8 ehrenamtlichen Austräger in den umliegenden Dörfern nach Zulieferung der Drucke. W
ahrscheinlich ist Deine Mailadresse noch nicht in unserem Mitgliederdatenbank hinterlegt.

Möchtest Du, dass Dich alle Rundschreiben des Vereins erreichen?
Dann melde Dich beim Schriftführer per E-Mail mit Deinem Namen und Deiner Telefonnummer.
Er wird diese Kontaktdaten dann in unserer Mitgliederdatbenbank ergänzen und Dich danach
auch im Verteiler berücksichtigen.

Allgemeine Info zur Sammelbestellung:
Eine Sammelbestellung erfolgt 2x jährlich (meist im April und im November), nachdem in der Vorstandschaft das Rundschreiben des Landesverbandes eintraf und dem Schreiben auch die Liste der besonders reduzierten Bücher beilag. Das Angebot der Sammelbestellung dient rein zur Ersparnis der Portogebühren. Es handelt sich um eine uneigennützige Vermittlung (ohne Provision), erfolgt unverbindlich und ohne Gewähr auf Verfügbarkeit ("solange Vorrat reicht").

bottom of page