Auf dem Laptop
 

DOWNLOADBEREICH

Unsere Kleine Gartenschau - Virtuell

Eine DiaShow von Waldemar Will (Sommer 2020) für die Teilnahme am Wettbewerb des Bezirksverbands Oberfranken "Virtueller Blick über den Gartenzaun"

Jahresrückblick 2019 - Virtuell

Eine DiaShow von Waldemar Will (Sommer 2019) für die Teilnahme am Wettbewerb des Bezirksverbands Oberfranken "Virtueller Blick über den Gartenzaun"

 

LINKS

Für Verknüpfungen („sog. Links“), die auf Adressen außerhalb unserer Seiten verweisen, können wir keine Verantwortung übernehmen, da es uns nicht möglich ist, den Inhalt und die darin enthaltenen Weiterverzweigungen regelmäßig zu überwachen. Wir haben jedoch nur solche Links installiert, von denen wir zum Zeitpunkt der Erstellung überzeugt waren, dass die folgenden Seiten für den Nutzer eine sinnvolle Information beinhalten. Für das Benutzen solcher Links in andere Seiten ist allein der Benutzer verantwortlich.

Von anstößigen, ehrverletzenden oder gesetzwidrigen Inhalten auf Seiten, die durch einen Link in unseren Seiten gekennzeichnet sind, distanzieren wir uns eindeutig. Wir können und wollen für diese Seiten keine Verantwortung übernehmen.

Willst Du auch mit Deinem Verein in unsere Linkliste aufgenommen werden so nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Verbände

Bezirksverband Oberfranken für Gartenbau und Landespflege
Bayerischer Landesverband für Gartenbau und Landespflege

 

Empfohlene Links
Der Gartenratgeber des Landesverbandes

Der Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V. (LBV)

NABU – Naturschutzbund Deutschland e.V. 

Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND)

OBSTGEHÖLZ-SAMMELBESTELLUNG (SAISONAL)

Der Gartenbauverein Schwarzach nimmt im Herbst Bestellungen von Obstbäumen entgegen. Es handelt sich dabei um eine Sammelbestellung mit Unterstützung durch den Kreisverband.

Aktueller Bestellkatalog >> folgt

Bestellformular zum Download >> folgt

GESTEINSMEHL ZUR BODENVERBESSERUNG

Unseren Mitgliedern steht günstig Gesteinsmehl zur Einarbeitung in den Boden zur Verfügung.

Für Mitglieder des Gartenbauvereins:

1 Sack mit 20 kg kostet 20 Euro,

Tel.: Raimund  09229-8058  oder 0173-4625284