WAS GIBT´S NEUES?

Bei der letzten Generalversammlung wurde beschlossen, daß es neue Mitgliedskarten geben soll. Diese sind nun an die Mitglieder verteilt worden.

Als Mitglied im Gartenbauverein Schwarzach-Schmeilsorf e.V. bist Du Teil einer starken Gemeinschaft. Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen bei lokalen Firmen. Mehr erfahren




1 Ansicht

...für die kleine Gartenschau interessierte Gartenbesitzer, die ihren wahrgewordenen Gartentraum der Öffentlichkeit präsentieren wollen und sich gerne mit anderen Gartenbesitzern austauschen und neue Ideen holen möchten. Ob Bauerngarten oder Reihenhausgarten, bewerben kann sich im Prinzip jeder, der einen formalen Garten,

• einen Naturgarten,

• einen Gemüse- oder Rosengarten,

• einen Zierteich oder Hausbaum,

• eine blühende Steinmauer oder • eine vogelfreundliche Naturhecke vorweisen kann.


Bei Interesse bitte Rückmeldung an Anja van Avondt (Tel. 2 74 94 70)

oder Ingrid Göbel (Tel. 975127), auch gern per Mail.


Putzkraft für unser Vereinsheim in der Keltersaison


Kelterer für die Saison der Saftherstellung


Helfer zum Gießen des Blumenschmucks entlang des Zentbachs in Schwarzach (und eventuell wieder Ziegelhütten) von Ende Mai bis Anfang Oktober, im wöchentlichen Wechsel.

Paten für Gemüsebeete (Unterstützung im Vereinsgarten).



7 Ansichten

Die Termine und der Rahmen unserer Jahresplanung für 2022 sind gesetzt. Details finden sich in der Anlage. Optimistisch hoffen wir erneut diese Ziele, für uns alle gesund, erreichen zu können. Das Rahmenprogramm 2022 ist ein optimistischer Leitfaden für unser kommendes Vereinsjahr. Obwohl unser Team aus Vereinsleitung und Ausschussmitgliedern für die genannten Vorhaben bereits die Termine und auch deren Veranstaltungsorte unter Berücksichtigung der dann eventuellen, gesetzlichen Bestimmungen gewählt hat, können wir zum jetzigen Zeitpunkt trotz allem keine Garantie für die Durchführbarkeit geben.

Einige Veranstaltungstermine,- oder Orte sind deshalb noch nicht klar definiert. Umso wichtiger ist es, dass Ihr Euch bei Interesse anmeldet, damit wir die dann aktuellen Rahmenbedingungen schaffen und die Veranstaltung durchführen können.

Ob per E-Mail oder Telefon, wir werden uns auf jeden Fall persönlich bei Euch zurückmelden.


GBV-JAHRESPROGRAMM 2022 - STAND 2021.12.30
.pdf
Download PDF • 237KB



5 Ansichten