Blumenschmuck am Zentbach

Auch in diesem Jahr war der Blumenschmuck entlang des Zentbachs in Schwarzach und Schmeilsdorf eine wahre Pracht. Ich habe mich jedes mal gefreut, wenn ich daran vorbei gekommen bin.



Vielen Dank an alle fleißigen Helfer*innen, welche die Blumen gehegt, gepflegt und fleißig gegossen haben - in diesem trockenen Sommer eine Herausforderung. Und ein herzliches Dankeschön auch an die Familie Geyer, die das Gießwasser zur Verfügung stellte.

Aber jeder Sommer geht irgendwann zu Ende...

Unsere fleißigen Kelterer haben mit Hilfe eines Pritschenwagens, der freundlicherweise von Peter Hofmann zur Verfügung gestellt wurde, die verblühten Blumen zur Kompostieranlage gebracht.

Vielen Dank! Ihr alle macht unser Dorf schöner!



21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen