top of page

Blumenschmuck am Zentbach

Auch in diesem Jahr hat unser Gartenbauverein wieder die Ortsmitte von Schwarzach und die Brücke in Schmeilsdorf mit bunt blühenden Blumenkästen verschönert. Herzlichen Dank gilt den fleißigen Helfern, welche die Blumenkästen fachgerecht und sicher angebracht haben. Selbst der Dauerregen konnte sie nicht aufhalten. Peter Hofmann hat uns auch heuer wieder den Pritschenwagen für den Transport zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Ebenso herzlichen Dank an Alle, die mit der Pflege und dem Gießen der Blumenkästen betraut sind. Ich freue mich immer über den herrlichen Blumenschmuck, wenn ich im Sommer daran vorbei fahre! Die Pflanzen stammen übrigens von der Gärtnerei Rossband in Burghaig.






60 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page