top of page

Das Tomatenfieber der Frau Dressel:




Die Tomatenfraa aus Staffelstein, Frau Helga Dressel, hat sich bei uns gemeldet:


„Hallo meine lieben Tomaten-Freunde,

das Tomatenfieber hat mich wieder voll im Griff! Da ich leider nicht alle meine rund 630 Tomatensorten pro Saison aussäen kann, war ich in den letzten Tagen fleißig und habe eine kleine Vorauswahl getroffen. Diese findet ihr in der Liste im Anhang. Ich hoffe, dass hier für jeden Geschmack etwas dabei ist. 

 

Wer auch in diesem Jahr wieder Pflänzchen mit schmackhaften Tomaten von mir in seinem Garten möchte, kann mir seine Lieblingssorten (von der Liste unten anbei) bis 10. Februar nennen. Spätere Bestellungen kann ich leider nicht mehr berücksichtigen. Bitte neben dem Namen auch eine Telefonnummer angeben!

Ich verkaufe ausschließlich an Hobby-Gärtner in kleinen Mengen und nur so lange der Vorrat reicht. Deshalb lohnt es sich schnell zu sein! 

Da es ein Naturprodukt ist kann es sein, dass ich Bestellungen nicht zu 100% herausgeben kann, jedoch versuche ich in diesen Fällen eine würdige Alternative zu finden. 

1 Pflanze kostet 3,50€. 

Ich freue mich auf eine reichhaltige Tomatensaison mit euch!

Für die „Scharfen“ unter euch! Ich möchte auch ein paar Chili-Pflanzen aussäen. Wer Interesse hat, einfach gerne Kontakt aufnehmen.“


Tomatige Grüße aus dem Schönthalgarten senden

Helga Dressel mit Familie


Bestellliste Tomatenpflanzen 2024
.pdf
Download PDF • 89KB

54 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page