top of page

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Unser Schriftführer Christian Göppner wird sicherlich einen ausführlichen Bericht zur Veranstaltung veröffentlichen. Dem will ich nicht vorgreifen - hier nur ein paar kurze Eindrücke:


Unsere erste Vorsitzende Anja van Avondt durfte über dreißig Vereinsmitlglieder zur Jahreshauptversammlung am 28. März 2023 im Johannishaus begrüßen. Als Gast und Vertreter der Marktgemeinde Mainleus war Günther Stenglein anwesend. Im Anschluss gab es Informationen, wie z.B. den aktueller Stand der Mitgliederzahlen, den Jahresrückblick 2022 sowie das geplante Jahresprogramm für 2023. Ebenso wurde unserer verstorbenen Mitglieder gedacht. Rainer Doppel, unser Kassier hat darauf einen sehr interessanten Bericht über die Finanzen und die Anschaffungen des Vereins gehalten. Es folgte der Bericht der Kassenprüfers und die Entlastung der Vorstandschaft.

Im Zuge der Neuwahlen wurde die gesamte Vorstandschaft wieder gewählt.

Waldemar Will zeigte einen stimmungsvollen und allseits beliebten Jahresrückblick in Bildern.

Unsere Anja stellte dann noch die nächsten Planungen für das Jahr und verschiedene Themen vor.

Die Themen reichten von diversen geplanten Veranstaltungen, Kursangeboten bis zum Apfelfest im Herbst.





19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page