Jahresprogramm 2022

Die Termine und der Rahmen unserer Jahresplanung für 2022 sind gesetzt. Details finden sich in der Anlage. Optimistisch hoffen wir erneut diese Ziele, für uns alle gesund, erreichen zu können. Das Rahmenprogramm 2022 ist ein optimistischer Leitfaden für unser kommendes Vereinsjahr. Obwohl unser Team aus Vereinsleitung und Ausschussmitgliedern für die genannten Vorhaben bereits die Termine und auch deren Veranstaltungsorte unter Berücksichtigung der dann eventuellen, gesetzlichen Bestimmungen gewählt hat, können wir zum jetzigen Zeitpunkt trotz allem keine Garantie für die Durchführbarkeit geben.

Einige Veranstaltungstermine,- oder Orte sind deshalb noch nicht klar definiert. Umso wichtiger ist es, dass Ihr Euch bei Interesse anmeldet, damit wir die dann aktuellen Rahmenbedingungen schaffen und die Veranstaltung durchführen können.

Ob per E-Mail oder Telefon, wir werden uns auf jeden Fall persönlich bei Euch zurückmelden.


GBV-JAHRESPROGRAMM 2022 - STAND 2021.12.30
.pdf
Download PDF • 237KB



35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen