top of page

Theaterfahrt Waldbühne Heldritt – Lustspiel: „Pfeiffer hat fertig“




Liebe Vereinsmitglieder,

der Verein der Garten- und Blumenfreunde Mainleus hat uns zu seiner Theaterfahrt eingeladen:


Termin: Samstag, 22.06.2024

Abfahrt: um 16:30 Uhr an der Feuerwehrhalle Mainleus

Kosten: 30,- € pro Person (Eintrittskarte & Busfahrt mit Fa. Schuster)


Bei Interesse meldet euch bitte bei dem Vorsitzenden des Vereins,

Gerhard Albert, unter der Telefonnummer 0170 4306052.


Ab 18 Uhr sind in Heldritt vor der Waldbühne mehrere Bierbänke für uns reserviert. Hier können wir

eine gute Stunde vor Beginn des Stücks noch essen, trinken und uns gemütlich einstimmen.

Die Plätze sind auf 49 begrenzt.


Bitte überweist vorab pro Person 30,- EUR

mit den Namen der Teilnehmer auf folgendes Konto (es zählt die Reihenfolge des Geldeingangs):

IBAN: DE17 7715 0000 0000 1884 82 – Blumenfreunde Mainleus

bei: Sparkasse Kulmbach-Kronach, BIC: BYLADEM1KUB

Verwendungszweck: Heldritt2024, Namen der Personen


Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit hoffentlich vielen Teilnehmern! Nach dem Besuch des

Stückes geht es dann mit dem Bus wieder zurück nach Mainleus.


Mit freundlichen Grüßen

die Vorstandschaft

Verein der Garten- und Blumenfreunde Mainleus


2024_04 Einladung Heldritt 2024
.pdf
PDF herunterladen • 49KB



15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page